Search

Montag, 16. Mai 2016

Hier sollte meine persönliche Ecke entstehen ,wenn ich was über Java Entwicklung erzählen will!

Hello Welt! Mit dieser Nachricht , ich begrüsse den Leser! Warum gerade jetzt einen Blog schreiben? Nun ich habe einige Erfahrungen aus Softwareentwicklung gesammelt und ich möchte dies hier teilen, ich brauche keine Webseite dafür!! Hier wird meistens Technisch und manchmal in Englische Sprache zugehen, ich hoffe diejenige die dass später lesen werden hilfreich und unterhaltsam finden. Bitte beachten Sie bitte, dass ich alle Kommentare Zensiere, naja ich möchte nicht dass mich jemand beledigt oder sonstigen Kramm schreibt. Gewisse Manieren und Unterhaltungsregeln sind durchaus von den Kommentierenden sind zu erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All comments are pre moderated be polite and respectful!

Blog-Archiv

Blog readers favorites