Search

Freitag, 27. März 2020

Zu den neuen Ufern! Unity3D ! fold .it und etc

Hi all !

Meine Kunden fragen mich warum Ich immer seltener neue Aufträge bereit bin zu nehmen, nun es gibt zwei wichtige Projekte bei mir , einmal ist die Entwicklung von eigenen Computerspiel basierend auf Unity3D und einmal die Situation von Covid19 Virus und mein Kampf mit hilfe von fold.it , da arbeite Ich fast täglich an einem Protein welche diesen Virus blockieren wird.

Welche Projekte von Kunden kann Ich in der Zukunft übernehmen?
Höchstwahrscheinlich nur noch Flutter ,VueJS, Unity3D und ab und zu Bug reparatur bei grossen Java Projekten, wenn jemand mich für ein langfristiges Projekt beschäftigen will so müssen Sie bereit sein über den üblichen hinaus mir bezahlen zu können es ist auch nicht nur die Frage von Geld, sondern auch von der Zeit , welches aktuell mir zu wenig steht , weil  ich habe ständig laufende Projekte und bilde mich kontinuierlich und planmäßig unabhängig von jeweiligen Situation weiter.

Fazit:  Meinen Sie wirklich Ernst mit der Zusammenarbeit mit mir, dann bestellen Sie über meine Seite oder mein mobilen App die Dienstleistungen und schicken Sie Ihre Projektbeschreibung mir zu.

Ich wurde gefragt ob Ich aktuell die Interesse an einer Festeinstellung habe,  ehrlich gesagt mir es die Gedanke viel zu wieder, ja Ich muss es ehrlich aussprechen, meine Plan für die Zukunft 2025 eigene Firma zu gründen und bis dato soll alles in die Richtung funktionieren. 

Ich werde weiterhin für Sie nützlich werden, aber erwarten Sie nicht die Festangestellten Verhältnisse , weil Ich bin nach wie vor ein eigenes Boss und Unternehmer! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All comments are pre moderated be polite and respectful!

Blog-Archiv

Blog readers favorites