Search

Freitag, 26. Februar 2021

Newsletter of Orlovsky Consulting GbR Ausgabe 2021 Monat: Februar

Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor agiler-transformationen https://rb.gy/tqi9ql

Kommentar:  Ich bin auch der Meinung , dass es in der Firmenkulturen viele Probleme und Potenziale stecken und man muss diese nach und nach verbessern. Dieser Artikel ist ziemlich langatmig, aber inhaltlich beinhaltet sehr interessante Ansichtspunkte zu den Agilen Transformationen.

Cloud-Sicherheit: Fehlende Protokollierung und Fehlkonfiguration als Sicherheitsrisiken https://rb.gy/fbj7vt

Kommentar: Hier wird ein Sicherheitsbericht genannt , welcher die Cloud Sicherheit durch anonyme Auswertungen auf die Risiken von Cloud Nutzer auswertet und nennt potentielle Risiken für die Nutzung von Cloud.

So optimieren Sie Ihre Softwareprojekte: https://rb.gy/3y8bhf

Kommentar: hier werden die Gründe genannt warum die IT Projekte scheitern und wie man die Steuerung und die Verwaltung von den Projekt besser machen können, mir fehlt hier aber das Bezug auf Agile Vorgehen und Scrum.

Personalbeschaffung Mitarbeiter Recruting im Unternehmen https://rb.gy/3l2msa

Kommentar: In diesem Artikel werden die Hürden von Personaler beschrieben, die Beschaffung von Personal ist sehr schwer und Ich vermute es wird nicht bessern, sondern noch schwieriger 2021 ablaufen. Ich fand sehr interessant den Vergleich zwischen internen und externen Recrutern, es fehlt aber in diesem Artikeln, dass auch die Mitarbeiter können neuen Personal anwerben und es auf jeden Fall länger hält.

Web security in 2021 is challanging: click here to read more!

Kommentar: Hier Ich beschreibe , was wir aktuell in 2021 als eine Hürde bei Authentifikation and Authentifizierung haben und welche Lösungen aktuell auf den Markt gibt.

Testautomatisierung für mehr Kontrolle und Geschäftswert  https://rb.gy/rjnfaj

Kommentar: Sehr schönes Artikel, die Qualität ist sehr wichtig, wer was anders behauptet wird irgendwann damit konfrontiert, dass das Projekt schief ablaufen wird. Mir gefällt auch, dass Raffi Margaliot Senior Vice President und General Manager im Bereich Application Delivery Management, Micro Focus  eindeutig unterstützt die Idee , dass man die Qualität von Software sehr ernst nehmen muss und auch in schwierigen Zeiten wie wir jetzt haben die alle zur verfügung stehende Möglichkeit nutzt um es zu verbessern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All comments are pre moderated be polite and respectful!

Blog-Archiv

Blog readers favorites