Search

Freitag, 30. April 2021

Newsletter of Orlovsky Consulting GbR Ausgabe 2021 Monat: Mai

 Newsletter of Orlovsky Consulting GbR Ausgabe 2021 Monat: Mai


Agile Softwareentwicklung im Projektalltag https://bit.ly/3eMBLSe
Kommentar: Sehr interessant wie der Autor die Veränderung von Anforderungen bei einen Agilen Verfahren beschreibt.

Sensitive source codes exposed in Microsoft Azure Blob account leak https://bit.ly/2PAwzZa
Kommentar:  Azure ist wie alle andere CLOUD System ist nicht 100% sicher, man muss sicherstellen , dass man von den Quellcode Leaks nicht betroffen wird, aber Ich vermute solche Sicherheitslöcher gibt es in Azure zu genüge

Hessen: Microsoft Teams in Schulen ab August verboten https://bit.ly/339Epfn
Kommentar: Das ist interessant, Ich dachte Zoom hat die Probleme mit der Sicherheit, aber scheint tatsächlich , das Microsoft Teams sei nicht sicher.

Rassismus in Unternehmen  https://bit.ly/3eLSpkT
Kommentar: Klar wir haben in Deutschland die Probleme mit Rassismus, wir bei Orlovsky Consulting GbR achten darauf sehr streng uns aufmerksam

Business-Analyse von virtual7 GmbH https://bit.ly/332MRgx
Kommentar: Ich wollte immer über ein konkretes Unternehmen eine öffentliche Business-Analyse schreiben, den virtual7 GmbH passt dafür sehr gut.

Deinstalliert die Luca-App!  https://bit.ly/2QKUeqj
Kommentar: Welche Überraschung, hätte man diese Software vor dem eigentlichen Release richtig getestet, dann wäre es nicht so problematisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All comments are pre moderated be polite and respectful!

Blog-Archiv

Blog readers favorites